Anwaltskanzlei BROCKOB & REINEKE Dresden

§

Homepage


Patrick Fritsch
Rechtsanwalt

Patrick Fritsch

§

Philosophie

§

Cord Brockob

§

Stefan Reineke

§

Patrick Fritsch

   

§

Kooperations Büro Gütersloh

Zur Person

Patrick Fritsch wird am 02. Juli 1980 in Dortmund geboren. 2001 macht er sein Abitur in Dortmund.
Anschließend leistet er seinen Zivildienst bei den Städtischen Kliniken Dortmund ab
.

Ab 2002 studiert Patrick Fritsch Rechtswissenschaften an der Technischen Universität Dresden.

2009 legt er sein zweites juristisches Staatsexamen ab. In demselben Jahr wird er als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitet bis März 2011 für eine überörtliche Anwaltssozietät auf dem Gebiet des Insolvenzrechts.

Im April 2011 wechselt er in die Anwaltskanzlei Brockob & Reineke.

Zur Person

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Patrick Fritsch liegen auf dem Gebiet des Miet-, Verkehrs-, und Arbeitsrechts.

Er vertritt Mieter und Vermieter im Bereich des privaten und gewerblichen Mietrechts. Weiterhin vertritt er alle Mandanten bei der Schadensabwicklung von Verkehrunfällen sowie in den Angelegenheiten des Verkehrsordnungswidrigkeitenrechts. Im Mai 2012 hat er den Fachanwaltslehrgang zum Erwerb der Zusatzqualifikation „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ erfolgreich abgeschlossen.
Daneben vertritt er zunehmend Arbeitgeber und Arbeitnehmer in Arbeits-rechtsangelegenheiten.

§

Lageplan

 

 

§

Impressum

§

Datenschutz